Die Schnürsenkelschnur, die in der High-Speed-Welt der Formel 1 mit dem TAG Heuer verbunden ist, hat über Jahrzehnte hinweg ihren Teil perfekt gemacht. Die jüngsten Hinweise darauf , dass die Avantgarde Schweizer Manufaktur hat eine Reihe schnellste Autos noch in der Nähe, und es hat ihn heute zu sagen, das Modell Heuer Monza Chronograph , mit dem er fast 40 Jahren kommt nach Niki Lauda dem ersten Weltmeistertitel in den Farben der italienischen gefeiert Ferrari stabil.
Es war im September 1975, als das Publikum auf dem legendären Zirkustribüne im italienischen Monza den gebürtigen Wiener applaudierte. Im Rennen sprang er auf den dritten Platz, aber insgesamt war es genug, um den Preis im Wettbewerb zu gewinnen. Der Heuer-Gründer (der offizielle Scuderie Ferrari-Timer 1971-79, heute TAG Heuer), Jack Heuer, Chronograph zu Ehren dieses Sieges. Stahluhren mit gegenläufiger Krone und zwei horizontal gelagerten Registern waren das erste Modell, auf dessen Gesicht das Heuer-Logo von der Monza-Inschrift begleitet wurde.
Wholly schwarz Chronograph charakteristische Männer von einem Kissenbezug (inspiriert Uhren von 1925), und Rennausrüstung bestehend aus pulsometer zum Messen der Pulsfrequenz und die Tachymeterskala bei der Berechnung der Rate der zugegebenen roten Sport Aura zu den Händen und einer der Addierer. Zu dieser Zeit ein innovatives und elegantes Design heute hat zur Entstehung von Icons beigetragen, die nicht die Absicht klar zu fahren und aus den Augen, aus dem Sinn.
TAG Heuer für 2016 - bekräftigen erneut, dass wir den 40. Jahrestag Modell Heuer Monza gedenken - hatte die neue Version dieser ikonischen Uhren eingestellt. Aktuelle Neuauflage, in Bezug auf das ursprüngliche Haupt imitiert der Timer 1976 das erste Remake zwei der wichtigsten Merkmale berühmten Vorgänger pulsometer und Tachymeter angenommen hat. Im Gegensatz zu der historischen Version der Ausgabe von 2000 besteht das Gehäuse aus Titan des fünften Grades, Titan, Vanadium und Aluminiumlegierung, die mit einer mattschwarzen Titankarbidschicht überzogen ist. Aktuelle Geschmack aufnimmt 100M Wasserbeständigkeit und Durchmesser - 39 mm ist vorbei, es lebe den männlichen Ideal von 42 mm. Die Krone zog auch an den üblichen Ort.
Schwarzes Zifferblatt entspiegeltes Saphirglas geschützt, mit Ausnahme drapierten Registern alle wie in der Ära der phänomenalen Lauda gestapelt. Fidelity zeitgenössische Originale auf sie dokumentiert die historische Emblem von Heuer und nach dem Original - denn er ist der einzige, - verarbeitet und beschichtet Zeiger und Indizes, die opalescent Mischung aus Ocker Superluminova fehlt, wie Vergilben Farbakzente.
Je mehr Zutaten aus der Vergangenheit Nasenaußen Uhr, desto weniger waren sie in das Innere freigegeben. Für vollständigen Schraubdeckel mit einer Seriennummer graviert erhielt Heuer die Möglichkeit modulare Bewegung Caliber 17 Automatik entwickelt, 1996 auf den Fundament Mechanismus ETA 2894-A2 37 Rubine enthält, sieht eine Gangreserve 42 Stunden und die Unruh schwingt mit einer Frequenz von 28.800 pro Stunde polkmitov (4 Hz). Die Dekoration durch die Kappe ist nicht sichtbar, aber der Kalibratorrotor ist mit den Genfer Streifen verziert.
Damit der Vintage-Racer keine Risse hat, wird ein schwarzes perforiertes Lederband mit einem Preis von 4650 € an die Nachricht angehängt.
Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner