replica uhren

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2016年11月10日星期四

#TBT Universal Geneve Polerouter Jet

Also, was ist in einem Namen? Nun, wie dieser kurzen, aber informativen Polerouter Geschichte Website zeigt uns, das Universal Geneve Polerouter - ursprünglich Polarouter - wurde 1954 debütierte und später von SAS - Piloten im Jahr 1957 verwendet werden , wenn sie über den Polarkreis begann fliegen, um Zeit zu rasieren von Interkontinental Flüge. Die Uhren gewonnen Ruhm wegen ihrer antimagnetischen Eigenschaften und offensichtlich ihre Zeitmessung Fähigkeiten auf den genannten Flügen. Allerdings war die Öffentlichkeitsarbeit in Universal Geneve in den 1950er Jahren in vollem Gange. Die Leute bemerkten offensichtlich, weil die Uhren populär waren, obwohl sie teuer waren. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die ursprünglichen Polerouters von einem sehr jungen Gerald Genta entworfen wurden. Einige Lesung, die ich online tat erzählt, dass Polerouters wurden ähnlich ähnlich wie Rolexes der Zeit: interessant! Ähnlich wie die Konstellation von Omega fuhr Universal Geneve fort, den Polerouter zu verfeinern, indem er seine Bewegung im Laufe der Zeit änderte und auch durch die Einführung weiterer Varianten. Geben Sie den Universal Geneve Polerouter Jet ein.
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Ich nehme an, dass die "Jet" Nomenklatur modisch war aufgrund der Anstieg der Jet-powered kommerziellen Fluggesellschaften und häufiger Flugreisen in den späten 50er Jahren wie die Uhr sehen Sie hier stammt aus etwa 1959-1960. Vielleicht fühlte Universal Geneve ihr Jet-Angebot moderner mit seinen geraden Nasen und, ich wage zu sagen, Turbinenmotiv auf dem Umriss des Zifferblatts. Dennoch setzte das Unternehmen fort, den jetzt sammelbareren normalen Polerouter mit dem Markenzeichen verdrehte Laschen zu produzieren. Also, ja, UG bietet eine umfassende Palette von Polerouters, dass auch mit Datum ausgestattet Modelle.
Die Polerouter Jet sieht schön auf Eidechse, aber Lug Loch Abstand ist eher wie 19mm während die Lugspitzen sitzen 18mm auseinander
Die Polerouter Jet sieht schön auf Eidechse, aber Lug Loch Abstand ist eher wie 19mm während die Lugspitzen sitzen 18mm auseinander

Viele Details über den Universal Geneve Polerouter Jet

Apropos die Fall-Design, kommt der Universal Geneve Polerouter Jet bei 35mm im Durchmesser und verfügt über eine Edelstahl-Gehäuse mit einem schön gravierten verschraubten Edelstahl-Gehäuse zurück. Es ist in der Regel für Kleid Uhren der Epoche, aber wirklich trägt ein wenig größer wegen seiner langen, spindeligen Laschen. Die Laschen, die ein Gleichgewicht zwischen empfindlich und zielstrebig schlagen, kennzeichnen eine nette Fase, die gut in den Fall mischt, aber hilft auch, einige nette visuelle Details zur Verfügung zu stellen. Die Art und Weise, wie die Laschen sich nach unten zu dem Gurtband hin verjüngen, ist auch interessant, weil die Ansatzlöcher weit genug in die Laschen zurückgesetzt sind, daß ein 19 mm gut zwischen diesen Löchern hängt, aber zu breit ist, um die Spanne zwischen den Lücken zu entfernen. Es ist ein Rätsel, das seltsam gelöst durch Paarung der Uhr mit einem 18mm-Band, das ein wenig dicker ist (nicht breiter), um visuell füllen den Raum gelöst. Persönlich möchte ich einen normalen Polerouter an einem gewissen Punkt hinzufügen, weil ich diese verdrehten Lyra Lugs mag, aber der Jet ist, zumindest in meinem suchen, ein etwas weniger gesehenes Stück. Abgesehen davon war ich nicht in der Lage, Beweise zu finden, dass Genta auch den Jet entworfen hat ... wenn jemand bestätigen kann, würde ich gerne wissen!
Die verschiedenen "Spuren" auf dem Zifferblatt machen für eine Kleideruhr, die sich aus so vielen einfachen Teilen herausragt
Die verschiedenen "Spuren" auf dem Zifferblatt machen für eine Kleideruhr, die sich aus so vielen einfachen Teilen herausragt
Das Zifferblatt und die Hände auf dem Universal Geneve Polerouter Jet sind sehr schön mit einigen feinen Details ausgeführt. Wie erwähnt, gibt es eine kühne Spur von Gold und was sieht aus wie eine anthrazitfarbene Farbe mit abwechselnden Rechtecken; Dieser Track ist eigentlich das Flair, das mich zum Kauf der Uhr an erster Stelle zog. Außerhalb dieser Strecke ist ein dünner Minutenkapitelring in Silber und endlich Punkte zu jeder Stunde auf, was wie ein gebürsteter Leinenhintergrund scheint. Dieser Hintergrund bildet den Großteil des Zifferblattes und dominiert das Zentrum. Das Zifferblatt, das auf etwas von einem Luftfahrtthema bleibt, ist wirklich in vier Teile mit dünnen durchschneidenden Linien, die durch das Zentrum von 3/6/9/12 laufen geteilt. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass diese Linien ein wenig wie ein Propeller oder sogar ein Radarschirm aussehen. In der Mitte des Zifferblattes, sowohl oberhalb als auch unterhalb des Zentrums, treffen Ihre Augen einige wirklich wunderbare Schriftart, die sicherlich nicht neu aussehen, aber es sieht auch nicht passé. Nein, es sieht entschieden 50er Jahre aus. All dies wird von einem schönen angewendet Gold UG Symbol abgerundet. Hände sind Golddolche mit einem einfachen schwarzen Streifen und die Schleife Sekundenzeiger ist eine grundlegende Goldnadel. Ich würde sagen, meine einzige Sorge ist, dass diese Stunde und Minute Hand gefährlich nahe beieinander in der Länge sind, aber ich denke, der gesunde Menschenverstand sagt Ihnen, welche Stunde ist die Gegenwart - solange die martinis nicht bekommen zwei nach dem Mittagessen! Kommen wir zurück zur Schrift, sehen wir das merkwürdige Wort "Microtor" auf dem Zifferblatt.
Die Universal Geneve Polerouter Jet Sport ein schlankes Profil durch seine Microtor automatische Bewegung
Die Universal Geneve Polerouter Jet Sport ein schlankes Profil durch seine Microtor automatische Bewegung
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