2017 jährt sich der Omega Speedmaster zum 60-jährigen Jubiläum, und so kann Omega dieses Jahr das denkwürdige Ereignis feiern. Mit der kürzlich erschienenen Speedmaster-Chronographe Speedy Tuesday hat Omega vor der Baselworld 2017 eine weitere Speedmaster angekündigt: den Omega Speedmaster Moonwatch Automatic Master Chronometer.
Omega Speedmaster Moonwatch Automatik Master Chronometer (Bilder mit freundlicher Genehmigung von Omega)
Die Speedmaster ist natürlich das Flaggschiff-Modell von Omega, das als die Armbanduhr zur ersten Mondlandung des Mannes berühmt wurde. Sechs Jahrzehnte nach der Vorstellung der allerersten Speedmaster im Jahr 1957 bleibt sie die erste Wahl unter den Sportuhren von Omega. Bei Gray & Sons sind wir große Fans von Omega-Uhren und tragen eine große Auswahl an gebrauchten Seamaster-Uhren, gebrauchten Speedmaster-Chronographen, Second-Hand-Constellation-Kleid-Uhren und anderen Omega-Armbanduhren.
Speedmaster Moonwatch Automatischer Master Chronometer
Omega Speedmaster Moonwatch Automatik Master Chronometer (Bilder mit freundlicher Genehmigung von Omega)
Der neue Omega Speedmaster Moonwatch Automatic Master Chronometer mit mattschwarzem "Racing-Zifferblatt" trägt kräftige orange Akzente und das unverwechselbare Aussehen des Minutengleises, das eine 1968 Speedmaster Modell huldigt. Als Speedmaster Moonwatch Automatic im Rennwagen-Stil feiert und kombiniert diese Uhr zwei bemerkenswerte Ereignisse aus der Vergangenheit - Autorennen und Mondlandungen. Obwohl es einen Vintage-Stil hält, enthält diese Uhr die innovative Moonwatch-Technologie von Omega und ist mit 44,25 mm Durchmesser auch deutlich markanter am Handgelenk. Dennoch bietet die Uhr trotz ihrer Zifferblattgröße ein dünneres Profil als frühere Modelle, da Omega sein Saphirglas verfeinert hat.
Omega hat das lebhafte orange Thema in diesem Chronographen mit zwei Registern fortgesetzt, mit der polierten Keramiklünette mit gebürstetem Liquidmetal "Tachymètre" in der Farbe, sowie dem Speedmaster-Logo auf dem Zifferblatt, einigen der lackierten Zeiger der Uhr und dem hellen Punkte auf der äußeren Kante der abgeschrägten 18 Karat Weißgold Pfeilspitzen Indizes der Uhr. Sogar der Speedmaster Moonwatch Automatic ist mit einem Leder-Racing-Armband ausgestattet, das einen perforierten Stil aufweist, der ein darunter liegendes orangefarbenes Gummi freilegt und damit den Motorsport-inspirierten Look vervollständigt.
Der Speedmaster Moonwatch Automatic Master Chronometer verfügt zusätzlich über weiße Finishing-Elemente wie die großzügige Super-LumiNova auf den Uhrzeigern - mit der wir sicher sein können, dass er ein starkes Lumen bietet - und die gebürsteten Liquidmetal Tachymeter-Marker, die in die Keramik injiziert wurden Lünette für Haltbarkeit und eine sauberere Optik. Wie bei früheren Chronographenuhren von Omega haben sie mit dieser Uhr wieder einmal ein Farbcodierungssystem implementiert, bei dem die orangen Zeiger auf die Zeit und die weißen Zeiger ausschließlich auf den Chronographen hinweisen.
Diese Speedmaster verfügt auch über ein kleines Sekundenhilfszifferblatt bei neun Uhr und einen doppelten 12-Stunden- und 60-Minuten-Chronographenschreiber bei drei Uhr, die beide zur besseren Lesbarkeit etwas größer als bei früheren Modellen sind.
Master Co-Axial Kaliber 9900
Omega Speedmaster Moonwatch Automatik Master Chronometer (Bilder mit freundlicher Genehmigung von Omega)
Diese moderne Speedmaster ist mit einem Master Chronometer ausgestattet und wird von Omega's revolutionärem Master Co-Axial Automatikwerk Calibre 9900 angetrieben, das von der Eidgenössischen Meteorologischen Gesellschaft (METAS) anerkannt und während der Baselworld 2016 im Omega Planet Ocean Chronograph vorgestellt wurde - das erste Omega Chronographenwerk, das diese Zertifizierung besitzt. Obwohl Omega den Gehäuseboden dieses Modells zu diesem Zeitpunkt noch nicht enthüllt hat, spekulieren wir, dass es wahrscheinlich eine offene Sicht dieser beispiellosen Bewegung bieten wird.
Mit einer 60-Stunden-Gangreserve arbeitet das automatische 9900-Automatikwerk mit 4 Hz, während der Titel Master Chronometer der Armbanduhr garantiert, dass diese Speedmaster Moonwatch Automatic auf 0 bis +5 Sekunden pro Tag genau ist. Außerdem ist diese Uhr von Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauss unbeeinflusst und damit resistent gegen die Abnutzung des Alltagslebens.
Omega muss den Preis für dieses Modell noch bestätigen, wenn jedoch frühere Ausgaben etwas sind, wird der Speedmaster Moonwatch Automatic Master Chronometer im Vergleich zu der aktuellen Speedmaster-Kollektion wahrscheinlich komparativ sein.
Zweifellos die nächste Generation der Speedmaster, hat Omega mit diesem sportlich-eleganten Speedmaster Moonwatch Automatic Master Chronometer Technologie und Chronometrie perfekt unter Beweis gestellt. Wir können es kaum erwarten, sie persönlich zu sehen und nach dem offiziellen Launch auf der Baselworld 2017 zu testen. In der Zwischenzeit werden wir ungeduldig darauf warten, welche weiteren Speedmaster-Uhren Omega dieses diamantene Jubiläumsjahr auf den Markt bringen wird.
Wenn Sie nicht bis zur Baselworld 2017 warten können, stöbern Sie in unserer soliden Auswahl an gebrauchter Speedmaster, gebrauchter Seamaster, Constellation und früherer De Ville Modelle von Omega zu unschlagbaren Preisen.
Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster
没有评论:
发表评论