Bell & Ross BRS Gold-Serie ist schön; Shows Makers Ernst über Herrenmode
Die neu veröffentlichte Bell & Ross BRS Reihe von Uhren war eine
schöne Ergänzung der Bell & Ross Linie, die in der Regel auf
Instrument Uhren konzentriert. Die BRS Linie war streng modisch orientiert im Design. Diesen Trend konnte man mit der BR-03 sehen, die eine kleinere (42mm) Version der BR-01 (46mm) war. Der BRS ist kleiner bei 39mm im Durchmesser. Obwohl es nicht das Gefühl, klein, wie es sitzt Platz auf dem Handgelenk, wie der Fall ist ... gut Platz). Ferner ist das BRS extrem dünn. Dies, zusätzlich zu den überschaubaren Größe macht es einfacher, mit einer Vielzahl von Schränken zu tragen.
Zuerst für die Bell & Ross BRS Linie waren alle Keramikuhren in schwarz oder weiß.
Die Fälle sahen erstaunlich in glänzendem Rücken oder weiß, aber die
Dinge ein bisschen verwirrend, wenn Sie begonnen sehen Diamanten auf
sie. War es die Uhr eines Mannes? Eine Frauenuhr? Beide?
Es war schwer, ehrlich zu sagen, vor allem von Bell & Ross, einer
Uhrenfirma, die nicht wirklich zu viele Uhren für Frauen macht. Also die erste BRS Keramikuhr war schön, aber nicht für alle. Immer noch Klassiker zu sein.
Jetzt gibt es etwas Neues von Bell & Ross, dem BRS Gold, das sind eigentlich drei neue Uhren. Jeder teilt das Profil der BRS Keramik in den Abmessungen und das Zifferblatt-Design, aber der Charakter ist ganz anders.
Anders als die BRS Keramik, die entweder mit einem Quarz oder manuell
gewickelt mechanischen Bewegung kam, kommt die BRS Gold nur mit einem
manuell mechanischen ETA Peseux 7001 Kaliber Bewegung. Dies ist eine bewährte Bewegung mit viel Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Die Tatsache, dass es manuell gewickelt hilft halten die Uhrengehäuse so dünn.
Obwohl die Fälle alle anders aussehen, werden sie jeweils in Gold ausgeführt. Das erste ist, was graues Gold genannt wird, und die anderen beiden sind Roségold. Graues Gold ist wirklich etwas wirklich interessantes.
Im Gegensatz zu Weißgold ist Graugold eine Legierung, die kein Nickel
oder Palladium, sondern nur Gold, Kupfer, Silber und Mangan verwendet. Es ist satiniert für eine Maschine wie Look, dass teilt den Luxus und Eleganz von Weißgold.
Das Aussehen ist sehr interessant.
Die gold- und galvanisch-schwarze Variante zeichnet sich durch ihre
kontrastierenden Farben, das lesbare Gesicht und die beruhigenden Hände
aus.
Um die Anziehungskraft der beiden anderen zu verstehen, müssen Sie in
die Geschichte zurückblicken und in eine Zeit, in der geblähte Hände, wo
alle Wut und Luxus hatte eine zivilisierter Ansatz. Während heute, Luxus oft die Form der extravaganten Kommunikation und eine über Fülle von teuren Materialien.
Der BRS verliert niemals die Instrumenteneinstellung von Bell &
Ross mit den freiliegenden Schrauben am Zifferblatt und am Gehäuse. Das graue Goldgehäuse passt gut zum gelben Custard-Cremewählrad und dann wieder mit dem grauen Alligatorriemen. Das Aussehen ist fast "fancy Industrial." Die Perle weißes Zifferblatt farbige Uhr ist sehr europäisch in sieht. Erinnert mich an britische Sportwagen und Männerclubs. Funktionelle Optik mit hochwertigen Materialien. Alle von ihnen sehr nett auf ihre eigene Weise. Bell & Ross wieder, nicht zu enttäuschen. Die Preise sind $ 11.000- $ 12.000 Einzelhandel (abhängig von der Art des Goldes). Erwarten Sie einige wiggle Raum natürlich.
mehr sehen
schweizer rolex und
Rolex Explorer
没有评论:
发表评论