Dies ist ein gutes Beispiel dafür, warum ein Hands-on-Artikel macht viel mehr Sinn für neugierige Uhrenliebhaber als auf Marketing-Bilder von den Marken zur Verfügung gestellt. Vielleicht sollte ich darüber reden, worum es geht. Entschuldigen Sie die Tangente, aber lassen Sie mich etwas mit Ihnen über die Uhrenindustrie (und viele andere auch) zu teilen. Haben Sie bemerkt, wie die meisten Uhren-Publikationen nur die gleichen Bilder von Uhren? Sie konnten drei Zeitschriften lesen, und jeder hat die gleichen Bilder. Es ist oft die gleiche Sache im Internet. Wir nennen diese Marketing-Bilder und Marken produzieren sie und geben sie weg als Teil der Pressemappen. Marken mieten teure Fotografen oder verwenden Computer rendert, um sexy suchen dotierte Bilder für Werbung und Presse Zwecke. Weil sie frei und einfach sind, verwenden die meisten Leute sie beim Schreiben über Uhren. Ein Großteil der Zeit, die Menschen nie bekommen, um zu sehen, was sie schreiben, so dass die Presse Bilder sind alles, was sie haben.
Sie sehen viele Marketing-Bilder hier auf aBlogtoRead.com sowie. Es ist nicht möglich, alles zu fotografieren, und manchmal, wenn es eine Schaufel oder heiße Nachricht, macht es Sinn, zu veröffentlichen, was Sie haben. Gleichzeitig versuchen wir, Originalfotos von Uhren so weit wie möglich zu veröffentlichen. Das geht für mich und alle Mitwirkenden, die regelmäßig oder gelegentlich Inhalte für aBlogtoRead.com zu produzieren. Der Grund, den wir tun, ist, weil Marketing-Bilder einfach nicht geben Ihnen eine gute Vorstellung davon, was Uhren (oder etwas anderes) wirklich aussieht. Marken reinigen sie und verbessern sie so sehr, sie sind mehr Kunst als Realität. Wenn Ihre Idee ist eigentlich etwas kaufen (was die Absicht der meisten aBlogtoRead.com Leser ist), dann möchten Sie wahrscheinlich wissen, wie etwas tatsächlich aussieht. Vor allem, weil die meisten dieser Dinge sind nicht leicht zugänglich, wenn Sie in einigen besonderen Teilen der Welt leben.
Jedenfalls sind die Chopard Marketing-Bilder von diesen neuen 2012 Grand Prix de Monaco Historique Limited Edition Uhren sind schön, aber nicht wirklich vermitteln die wahren Farben der Uhren aus irgendeinem Grund. Wenn Sie die Marketingbilder neben den realen Bildern platzieren, sind die Farben tatsächlich nicht so weit weg, aber etwas über die Leichtigkeit geht verloren. Dies sind ein paar ziemlich hellgraue Uhren - und die Marketing-Bilder scheinen sie fühlen sich dunkler als sie sind.
Grau ist eine interessante Farbe - weil es in Uhren selten ist. "Wie die Hölle" denken Sie wahrscheinlich. Sicherer Stahl, Titan und viele Metalltöne sind von Natur aus grau. Aber wir verbinden sie mehr mit metallischen Farben wie Silber, etc. ... Farben, die wir betrachten und denken, dass "grau" auf Uhren sind nicht so häufig. Aber sie werden immer häufiger, weil in der Mode-Welt, ist grau sehr beliebt. Grau ist eine gute Farbe in der Mode, weil es gut mit vielen anderen Farben geht. Sie können grau mit fast alles, was es scheint zu mischen. Gehen Sie zu einem Bekleidungsgeschäft in diesen Tagen und die Chancen sind Sie sehen viel mehr grau, als Sie erwarten würden.
Abgesehen von diesen neuen Grand Prix Monaco de Historique Uhren, für mich die berühmte moderne graue Uhr ist die Chanel J12 Chromatic (die ich überprüft Hands-on hier im letzten Jahr). Ich muss zustimmen, dass diese grauen Chopard Uhren wahrscheinlich mit einer Menge Outfits gehen. Ich kann nicht sagen, dass über die Chopard Mille Miglia GTXL Rossa Corsa ich hier überprüft - die während es cool ist, bettelt für einen roten schweren Tag. Im Einklang mit Chopard Mantra, kann ich nicht wirklich verwenden Sie den Begriff grau, ohne auch Anthrazit sagen - der Ton, den Chopard verwendet, um die Zifferblätter zu beschreiben. Leichter grau wird für waagerechte Rennstreifen verwendet, die dem Zifferblatt einen Willkommenstrich hinzufügen.
Dial Designs (abgesehen von den neuen Farben) sind, was wir von der jährlichen Grand Prix de Monaco Historique Rennen Uhren erwarten zu kommen. Nizza angewendet Stundenanzeige, fett Hände, lume, und die richtige Mischung aus Charakter und Eleganz. Die 42,4 mm breiten Uhrengehäuse sind aus Titan. Die graue Farbe des Metalls ist wirklich verbessert durch die matte Finishing auf den Fällen verwendet. Noch ein Grauton wird für den Tachometereinsatz verwendet. Neben dem All-Titan-Modell mit seinen orangefarbenen Akzenten gibt es ein Titan- und 18 Karat-Goldmodell mit blauen Akzenten. Beide sind schön, aber ich denke, das Gold und Titan-Modell hat die Kante Stil-weise. Natürlich tut es das! Es kostet mehr.
Chopard passend zu den Fällen mit einem großen aussehenden grauen Barenia Lederband - Requisite Rennen Bullaugen auf den Riemen sind enthalten. Auf der Rückseite der Uhr über der Sapphire-Ausstellung Caseback-Fenster ist das Insignie des Automobilclubs de Monaco (aka, Jungs, die wahrscheinlich ein paar davon, ohne dafür zu zahlen). Während die Referenz 168992-3032 Titan-Modell ist nicht streng begrenzt - es wird nur in diesem Jahr produziert werden. Das Referenz-Titan- und Goldmodell 168992-9001 ist technisch auf nur 500 Stück limitiert. Großartig, wenn Sie grau lieben, diese Uhren Einzelhandel für $ 7.540 in Titan und $ 11.140 in Titan mit 18k Roségold. Meine Lieblings-Chopard Grand Prix de Monaco Historique könnte immer noch meine Time Attack MF-Modell sein. mehr sehen fake watch und Rolex Oyster Perpetual
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